Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ausflug nach No Name City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
pedro
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 1556
Alter : 67
Ort / Region : Köln
Hobbies : Eisenbahn
Name / Alter : Peter Ziegenfuss
Anmeldedatum : 15.08.07

BeitragThema: Parkbahn   So 04 Nov 2012, 21:09

Freiland schrieb:
Servus Dieter,

einigen Baumerkmalen nach zu schließen (Fahrwerk, Konstruktion der Personenwagen,...) denke ich auch eher, dass es sich um ein Produkt des Herstellers aus den Niederlanden handelt. Was mich interessieren würde ist, ob es eventuell noch Bilder aus Poing gibt...

Gruß
D.G

Hallo,

wieso NL ??

http://www.metallbau-emmeln.de/images/stories/freizeitanlagen/PDF/ParkExpress6000.pdf

Ist in Deutschland.

MFG
Nach oben Nach unten
Freiland
Diesellokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Ort / Region : Wien
Hobbies : Alles was auf Schienen fährt
Name / Alter : David
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Ausflug nach No Name City   So 04 Nov 2012, 21:15

Stimmt, da hab´ich wohl schlecht gelesen! Asche
Nach oben Nach unten
Dieter
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 63
Ort / Region : Fredenbeck
Hobbies : Feldbahn, alte Technik, Lanz
Name / Alter : Dieter
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Bilder   So 04 Nov 2012, 21:26

Freiland schrieb:
Servus Dieter,
Was mich interessieren würde ist, ob es eventuell noch Bilder aus Poing gibt...
Gruß
D.G

***********************************************************************************************************************************

Ja, ev. einmal hier nachhaken:

War selber 1991/92 öfters in Poing in " No Name City". In meinem Fotoalbum habe ich ca. 30 Bilder gefunden vom Mai 1992.Unter anderem auch vom "Bankrobbery" Howdie sagt Gecko (axpl63@hotmail.com)


http://www.gutefrage.net/frage/wer-kannte-no-name-city
Nach oben Nach unten
http://www.wedeler-feldbahn.de
logi!
Lorenbremser


Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 28
Ort / Region : Oberkirchbach / Niederösterreich
Hobbies : Landwirtschaft, Modellbau, alte Techniken
Name / Alter : Michael /24
Anmeldedatum : 28.09.12

BeitragThema: Re: Ausflug nach No Name City   So 02 Dez 2012, 12:49

Hallo!

Der Besitzer ist ein hoffnungsloser Fall!

Ich habe mich jetzt über ein Jahr lang bemüht, mit dem Typen irgendwie eine Einigung betreffend der Gleise und Feldbahnfahrzeuge zu finden, aber der hat Geld wie Heu und ist noch dazu ziehmlich Arrogant!


Nach letzten Aussage, habe ich es endgültig aufgegeben dort Zeit zu verschwenden!
Letzte Woche hatte er gemeint, auch wenn ich ihn jetzt 6000€ zahlen würde, würde er führ das Geld nicht einmal ins Auto einsteigen und dort hinfahren, denn für Peanuts verschwendet er nicht seine Zeit!

Das Angeboht war übrigens ernst gemeint, somit werde ich jetzt einmal um dieses Geld Rillenschienen bunkern, die Bekomme ich gerade günstig und zu einem Preis wo man nur Zuschlagen kann.


Am liebsten würde ich jetzt auch zu einem "Feldbahnfreund" mutieren und einfach die Loren holen, aber das kann ich einfach mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, auch wenn es dort schon irgendwie angebracht wäre, allein wenn man bedenkt, dass der jetztige Besitzer das Gelände für 1€ bekommen hat!


MFG Michael
Nach oben Nach unten
 
Ausflug nach No Name City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ausflug nach No Name City
» Ausflug nach Deutsch-Samoa
» Ausflug nach Zagreb
» Joel Haahtela - Sehnsucht nach Elena
» MIAT geht nach FRA!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Museumsbahnen :: Parkbahnen-
Gehe zu: