kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

El 105 bei eBay

+9
Michl
Krohny
@122er
Decauville_nl
Frank
Seppelbahner
Markus Brunner
Dieterderbaer
Admin
13 verfasser
Nach unten
Michl
Michl
Ehrenlokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 302
Alter : 56
Ort / Region : Karlsruhe
Hobbies : Feldbahnen , Ziegeleien
Name : MichL
Anmeldedatum : 05.01.08
https://www.facebook.com/groups/738978366203771/

El 105 bei eBay - Seite 2 Empty Re: El 105 bei eBay

So 15 Jun 2008, 05:15
"Der Preis ist heiß"...
Natürlich ist das ein gewaltiger Preis . Aber in der Vergangenheit wurden immer wieder Loks und sonst. FB - Material (auch bei Ebay) zu horenden Preisen verkauft ! Heute eine gutaussehende , funtionsfähige und restaurierte Lok (oder Wagen Material) zu finden ist auch nicht allzu einfach .
Jeder hat so seine Preisvorstellung und immer wieder wird es Feldbahn-Freunde geben , die es dann auch kaufen werden .
Wer denn Preis nicht bezahlen möchte , lässt es eben , vielleicht bleibt ja mal einer auf "seinem Material sitzen "....(vielleicht fallen ja die Preise auch mal ... ) ;-)



MichL
VERZAMELDIRK
VERZAMELDIRK
Weichensteller
Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 76
Ort / Region : Warffum NL
Hobbies : Alles was auf rädern rollt
Name : immer zu alt
Anmeldedatum : 05.04.08

El 105 bei eBay - Seite 2 Empty Re: El 105 bei eBay

Mi 18 Jun 2008, 13:20
Der lok ist nicht verkauft worden :fl:

Dirk Bolt
NL Warffum
Decauville_nl
Decauville_nl
Feldbahnspezialist
Männlich Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 57
Ort / Region : Amsterdam
Name : Arnoud (Ari) Bongaards
Anmeldedatum : 26.08.07
https://www.moteurs-moës.net

El 105 bei eBay - Seite 2 Empty Re: El 105 bei eBay

Mi 18 Jun 2008, 13:25
Hee Dirk,

Ich denke die Lok ist verkauft worden! Warscheinlich um Ebay herum.... Ist nicht erlaubt aber mann macht das immerhin....

study
Dieterderbaer
Dieterderbaer
Dampflokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 75
Ort / Region : Köln
Hobbies : Feldbahn, Schmalspur, Industriekultur, Jazz, Modellbahn HO und HOe
Name : Dieter
Anmeldedatum : 10.06.08

El 105 bei eBay - Seite 2 Empty Ebay

Mi 18 Jun 2008, 13:32
Hallo,

bei Ebay heisst es:

Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.

Das kann heissen, die Lok ist wirklich hintenrum verkauft worden. Vermutlich um die Ebay-gebühren zu sparen.
Oder er hat im Lotto gewonnen und hat nun genug Geld um die Lok zu behalten.

Gruß

Dieter
VERZAMELDIRK
VERZAMELDIRK
Weichensteller
Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 76
Ort / Region : Warffum NL
Hobbies : Alles was auf rädern rollt
Name : immer zu alt
Anmeldedatum : 05.04.08

El 105 bei eBay - Seite 2 Empty Re: El 105 bei eBay

Mi 18 Jun 2008, 15:59
Ja Arnoud das ist möglich, ich habe auch schon beim ebay was gekauft, wovon die termin abgelaufen war.

Dirk
avatar
Gotha T2-62
Feldbahnlokbeifahrer
Männlich Anzahl der Beiträge : 279
Ort / Region : Karlsruhe
Hobbies : Feldbahn, Eisenbahn, Strassenbahn, Elektronik, Fotografie
Name : Tobias
Anmeldedatum : 05.08.08

El 105 bei eBay - Seite 2 Empty Re: El 105 bei eBay

Fr 08 Aug 2008, 18:26
Hallo!

Bei mir ist es eben so, dass ich mir meine eigene Feldbahn bauen muss, da kein Verein in der nähe. Wenn man aber Restaurierungsbedürftiges Material hat und die Strecke selbst Baut kann man später um so stolzer sein. Drum bemühe ich mich überhaupt noch etwas zu bekommen weil man ohnehin schon schwer an das zeugs kommt. tongue
avatar
Gast
Gast

El 105 bei eBay - Seite 2 Empty Re: El 105 bei eBay

Fr 08 Aug 2008, 18:28
wenn du aus der umgebung von karlsruhe kommst würde sich doch wiesloch anbieten?! in einer halben stunde bist du mit der bahn dort

gruß phillip
avatar
Gotha T2-62
Feldbahnlokbeifahrer
Männlich Anzahl der Beiträge : 279
Ort / Region : Karlsruhe
Hobbies : Feldbahn, Eisenbahn, Strassenbahn, Elektronik, Fotografie
Name : Tobias
Anmeldedatum : 05.08.08

El 105 bei eBay - Seite 2 Empty Re: El 105 bei eBay

Fr 08 Aug 2008, 18:40
gibt es dort eine Webseite???
avatar
Gast
Gast

El 105 bei eBay - Seite 2 Empty Re: El 105 bei eBay

Fr 08 Aug 2008, 18:42
ja die gibt es

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

die fahrzeuge und die strecke dort sind sehr intressant

gruß phillip
avatar
Gotha T2-62
Feldbahnlokbeifahrer
Männlich Anzahl der Beiträge : 279
Ort / Region : Karlsruhe
Hobbies : Feldbahn, Eisenbahn, Strassenbahn, Elektronik, Fotografie
Name : Tobias
Anmeldedatum : 05.08.08

El 105 bei eBay - Seite 2 Empty Re: El 105 bei eBay

Sa 06 Sep 2008, 09:15
Hallo!

auch eine (intressante) Alternative zu gebraucht Loks:http://www.febalok.de
tongue
Gesponserte Inhalte

El 105 bei eBay - Seite 2 Empty Re: El 105 bei eBay

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten