kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(!)

+4
Bockerlbahner
Admin
werkbahner
Holgi Verfolgi
8 verfasser
Nach unten
Holgi Verfolgi
Holgi Verfolgi
Lorenbremser
Männlich Anzahl der Beiträge : 198
Ort / Region : Meppen
Hobbies : Feldbahn
Name : Holger Jansen
Anmeldedatum : 12.09.08

(!) Empty (!)

Fr 13 Feb 2009, 00:05
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
werkbahner
werkbahner
Diesellokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Ort / Region : Grießbach/Sa.
Hobbies : Feld-, Schmalspur und Werkbahnen
Name : Sven / 55
Anmeldedatum : 02.01.08

(!) Empty Re: (!)

Fr 13 Feb 2009, 11:08
Hallo Holger,

eigentlich wollte ich mal fix durch Forum schauen und bin dann auf Deiner Seite "versackt". Großes Kompliment dafür, das Warten hat sich gelohnt. Finde auch die Downloadmöglichkeit von Prospekten und Bildern Klasse Very Happy . Da schaut man doch gern mal wieder rein.

Gruß vom "werkbahner" Sven

tongue
avatar
Admin
Admin
Männlich Anzahl der Beiträge : 4684
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name : Kontakt nur über "Fauli", "PHLColorado" oder "B360" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07
https://www.kipplore.com/

(!) Empty Re: (!)

Fr 13 Feb 2009, 12:31
Hallo Holger,
ich durfte die Seite ja schon eine Woche vorher betrachten (musste sie leider geheim halten Lachen ) Das ist eine Spitzenhomepage und ich hoffe das du sie immer schön aktuell hältst. Mach weiter so
Gruß Andreas
Bockerlbahner
Bockerlbahner
Feldbahnbuchleser
Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 58
Ort / Region : Buchholz i. d. Nordheide
Hobbies : Feldbahn in 1zu3,3 auf Spur 7
Anmeldedatum : 05.03.08

(!) Empty Re: (!)

Fr 13 Feb 2009, 13:18
Hallo Holger,

auch von mir Kompliment für die sehr gelungene Shocked Seite,
mit all ihren Bildern und Prospekten die zum Herunterladen bereitstehen.

Grüße und weiter so
Andreas
Seppelbahner
Seppelbahner
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Alter : 52
Ort / Region : Nordsachsen
Name : Matthias
Anmeldedatum : 30.08.07
http://www.seppelbahn.de

(!) Empty Re: (!)

Fr 13 Feb 2009, 16:48
Hallo,

Gratulation - ein gelungener WEB-Auftritt!!! Alles Gute und weiter so...
draisinenl
draisinenl
In Memoriam
Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Ort / Region : Almere (Niederlande)
Name : Michael Staats / 41
Anmeldedatum : 19.08.07

(!) Empty Re: (!)

Fr 13 Feb 2009, 17:57
Holger,

Deine seite ist wirklich super!!

Ich muss mal vorbeikommen um das alles live zu erleben...

KLASSE!!

Michael
avatar
diema2054
Dampflokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 56
Ort / Region : CH-Aargau
Hobbies : Feld- Strassen- Lokal-bahnen
Name : Heinz
Anmeldedatum : 25.11.07
http://www.flickr.com/photos/23591987@N08/

(!) Empty Re: (!)

Fr 13 Feb 2009, 19:08
Die Seite ist nicht nur sehr schön gemacht - Gratulation! - sondern zeigt auch die tolle Einstellung des Erstellers - Grosszügigkeit und Humor in Personalunion. Merci und weiterhin alles Gute !
avatar
Blix
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 4786
Alter : 33
Ort / Region : F.G.R.M.
Name : Felix / 32
Anmeldedatum : 11.01.08

(!) Empty Re: (!)

Sa 28 März 2009, 00:18
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deiner Seite! Klatschen Ich bin wirklich schwer begeistert. Nur das die Fotos von den Fahrzeugen ziemlich oft "abgeschnitten" sind stört mich etwas.

Seit ein paar Tagen ist nun auch deine Seite auf der Seite der Waldeisenbahn Muskau verlinkt, so wie ich es versprochen hatte.

tongue
Holgi Verfolgi
Holgi Verfolgi
Lorenbremser
Männlich Anzahl der Beiträge : 198
Ort / Region : Meppen
Hobbies : Feldbahn
Name : Holger Jansen
Anmeldedatum : 12.09.08

(!) Empty Reichlich "Neues" auf der Web-Seite der Feldbahnsammlung Meppen

Do 16 Aug 2012, 12:16
Moin Kinners,

endlich Urlaub und endlich kommt man mal zu was...

Reichlich neues gibt es auf meiner Web-Seite zu sehen: Zum Beispiel eine Bilderserie von der Uhlenhooker Feldbahn, eine gaaanz neue Serie über die Feldbahndenkmäler im Emsland (noch nicht ganz komplett), sowie einer Bilderserie von der letzten Ferienpassaktion bei der Feldbahnsammlung-Meppen.

Viel Spass beim gucken wünscht

Holger

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gesponserte Inhalte

(!) Empty Re: (!)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten