Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 6. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 2. bis 8. September 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
ZG
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 5855
Alter : 50
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name / Alter : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

BeitragThema: Re: 6. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 2. bis 8. September 2012   Mo 20 Aug 2012, 18:52

Wir werden uns bemühen und bei unsereren abendlichen Andachten, deiner gedenken. Bier

_________________
Nach oben Nach unten
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 4686
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name / Alter : Kontakt nur über "ZG" oder "Fauli" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: 6. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 2. bis 8. September 2012   Mo 20 Aug 2012, 18:58

Zitat :
Wir werden uns bemühen und bei unsereren abendlichen Andachten, deiner gedenken.
Mein Dank wird euch ewig nachschleichen

_________________

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://www.kipplore.com/
Dieter
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 63
Ort / Region : Fredenbeck
Hobbies : Feldbahn, alte Technik, Lanz
Name / Alter : Dieter
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: na, wie wäre es.....   Mo 20 Aug 2012, 20:48

ZG schrieb:
So, am Mittwoch verstreicht die Anmeldefrist. Da Hermann sehr wahrscheinlich nicht mitkommt, ist das Bett im Flur auch noch frei. Andi, wie siehts aus?

hier das ev. noch freie Bett................



Nach oben Nach unten
http://www.wedeler-feldbahn.de
Blix
Moderator


Männlich Anzahl der Beiträge : 3392
Alter : 26
Ort / Region : F.G.R.M.
Name / Alter : Felix / 26
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: 6. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 2. bis 8. September 2012   Mo 20 Aug 2012, 23:08

Freut mich Torsten das ihr soviele Mitstreiter gefunden habt. Sag mal wenn ihr an dem Wochenende nach Polen fahrt könntet ihr ja wieder nen Zwischenstop bei so ner 600mm Museumsbahn im Deutschlands machen, diesmal ist auch sicher jemand da. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.waldeisenbahn.de
ZG
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 5855
Alter : 50
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name / Alter : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

BeitragThema: Re: 6. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 2. bis 8. September 2012   Di 21 Aug 2012, 05:49

Wird aber knapp, da wir bis Sonntag Mittag noch eine Familienfeier in Tabarz haben. Essen

_________________
Nach oben Nach unten
PeterP
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 1139
Ort / Region : Wuppertal / NRW
Name / Alter : Peter P. / 47
Anmeldedatum : 27.09.10

BeitragThema: Re: 6. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 2. bis 8. September 2012   Mi 22 Aug 2012, 20:37

Hallo Torsten,

leider kann ich zum diesjährigen Arbeitseinsatz nicht mitkommen (sonst hätte ich mich auch schon längst angemeldet). Letztes Jahr hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich da nicht voll arbeitsfähig war. Der Verkauf des Geländes meiner Werkstatt (auf dem auch die Feldbahn in 260mm Spur ist) erfordert meine Anwesenheit hier. Es kann sein, dass ich in 4 Wochen auf der Straße stehe ...

Suspect


Ich wünsche euch eine gute Zeit, viel Erfolg bei der Arbeit und natürlich viel Spaß bei den allabendlichen Arbeitsbesprechungen!

Leuchte


Bitte grüßt die polnischen Kollegen von mir, es war letztes Jahr eine gute Zeit mit ihnen!
Nach oben Nach unten
ZG
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 5855
Alter : 50
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name / Alter : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

BeitragThema: Re: 6. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 2. bis 8. September 2012   Fr 31 Aug 2012, 18:04

Koffer sind gepackt und die Ns3 ist auch fast fertig. Nun kann es los gehen. confused


_________________
Nach oben Nach unten
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 4686
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name / Alter : Kontakt nur über "ZG" oder "Fauli" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: 6. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 2. bis 8. September 2012   Fr 31 Aug 2012, 18:16

Zitat :
Nun kann es los gehen.
leider kann ich nicht mit Weinen

Bestellt einen schönen Gruß an die polnischen Freunde.

_________________

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://www.kipplore.com/
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 4686
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name / Alter : Kontakt nur über "ZG" oder "Fauli" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: 6. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 2. bis 8. September 2012   Do 06 Sep 2012, 20:19

die Ns3 ist angekommen: http://faktypilskie.pl/index.php?option=com_content&view=article&id=11114:przyjechaa-na-stacj-lokomotywa&catid=44:bialosliwie&Itemid=37

_________________

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://www.kipplore.com/
ZG
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 5855
Alter : 50
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name / Alter : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

BeitragThema: Re: 6. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 2. bis 8. September 2012   So 09 Sep 2012, 19:07

Nun ist der 6. Arbeitseinsatz auch schon wieder vorbei und die Letzten sind wieder wohlbehalten Daheim angekommen. Mit 11 Teilnehmern konnte auch der bisherige Teilnehmerrekord gebrochen werden, so das einiges geschafft werden konnte.
Das dortige Klima begünstigt nicht nur die Landwirtschaft, sondern auch den Wildwuchs an der Strecke. Im Frühsommer war die Strecke noch komplett frei und jetzt sah es aus, als ob dort schon ewig nichts gemacht wurde. Die Kolllegen der Fraktion "Zappzarapp" waren in der Zwischenzeit auch nicht untätig, so das erst mal wieder die Gleise vervollständigt werden mussten. Wir hatten also wieder mal gut zu tun. Very Happy


_________________
Nach oben Nach unten
 
6. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 2. bis 8. September 2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 2. bis 8. September 2012
» 9. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 14. - 21.09.2013
» 10. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 21. bis 28. September 2014
» 2. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn
» Wirsitzer Kreisbahn anno 1992

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Sammelthema Wirsitzer und Zniner Kreisbahn-
Gehe zu: