Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ferienlandeisenbahn Crispendorf hat neue Webseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kellerratte
Lorenschieber


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Ort / Region : Hamburg
Name / Alter : Max
Anmeldedatum : 15.08.10

BeitragThema: Ferienlandeisenbahn Crispendorf hat neue Webseite   Mi 07 März 2012, 21:24

Was lange währt, wird endlich gut. Dieses Motto trifft auch auf den neuen Webauftritt der Ferienlandeisenbahn Crispendorf (Schleiz/Thüringen) zu. Über sieben Monate haben die Mitglieder des Vereins an der neuen Internetseite für die Ferienlandeisenbahn gearbeitet. Es wurden Fotos ausgewählt, bearbeitetet, das neue Layout entworfen und zahlreiche Texte geschrieben. Seit dem 06. März 2012 ist der Webauftritt nun unter der Internetadresse www.ferienlandeisenbahn.de zu erreichen.

Neben Informationen zu den Fahrtagen der Lokomotiven „Crispi“ und „Maja“ finden sich auch viele Infos zu Veranstaltungen, zur Anfahrt und den Fahrpreisen auf der neuen Internetpräsenz. Weiterhin haben die Vereinsmitglieder zahlreiche Informationen und Bilder rund um die Geschichte der Eisenbahn, Wissenswertes zu den Lokomotiven und Wagen aber auch zu den Vereinsaktivitäten ins Netz gestellt.

Nach oben Nach unten
Vogtlandbahner
Dampflokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 793
Ort / Region : Vogtland
Name / Alter : Jan 38
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Website   Di 13 März 2012, 18:59

Sehr gut gemacht,da steckt viel Arbeit drinne.
Auch die Auflistung aller schonmal anwesenden Gastfahrzeuge mit Fotos ist eine gute Idee.
Erstaunlich ,was da schon alles dort gefahren ist in den letzten Jahren.

Wenn ich richtig gesehen habe ,fehlt noch ein Gastfahrzeug (Tretdraisine "Privatsammlung Plauen") ,welches 9'2010 dort war.
Ich habe aber kein Foto von dem Tag, anbei nur ein allgemeines Foto vom Fahrzeug.




Bis bald,
Vogtlandbahner
Nach oben Nach unten
Kellerratte
Lorenschieber


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Ort / Region : Hamburg
Name / Alter : Max
Anmeldedatum : 15.08.10

BeitragThema: Re: Ferienlandeisenbahn Crispendorf hat neue Webseite   Di 13 März 2012, 20:28

Hallo Vogtlandbahner,

vielen Dank für den Hinweis. Deine Tretdraisine habe ich leider vergessen.
Habe aber auch selbst kein Bild von deinem Einsatz in Crispendorf.

Vielen Dank für das Foto. Ich habe es in die Liste eingearbeitet:

http://www.ferienlandeisenbahn.de/index.php?snav4&gastfahrzeuge

Viele Grüße,

Kellerratte
Nach oben Nach unten
 
Ferienlandeisenbahn Crispendorf hat neue Webseite
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bestellung
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Ich bin der Neue
» Neue Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Museumsbahnen :: Parkbahnen-
Gehe zu: