Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Berichte vom 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 4686
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name / Alter : Kontakt nur über "ZG" oder "Fauli" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Berichte vom 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn   Mo 27 Jun 2011, 15:33

So nun ist das Mega Treffen leider vorbei. Wer hier nicht dabei war hat echt was verpasst. Von über 1000 Bilder muss ich erst die besten heraussuchen. Hier nur eins von vielen.



_________________

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://www.kipplore.com/
hfb312
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 1455
Ort / Region : Frankfurt a.M.
Hobbies : Oldtimer aller Art, Reisen, Fotografie
Name / Alter : in den besten Jahren
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Berichte vom 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn   Mo 27 Jun 2011, 16:47



Andi,

Dir und Peter (udn allen Helfere) der Dank aus Frankfurt a.M. für die gelungene Veranstaltung (inkl. Wetter), all die Vorarbeit, das Invest und die Nerven aus Drahtseilen- tolle und kaum wiederholbare Sache.

Leider bin ich skeptisch, was den weiteren Erhalt der Bahn in dieser Art bzw. die Fortsetzung der von Euch begonnen Arbeit dort angeht...

Gruß

Rüdiger
Nach oben Nach unten
ZG
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 5851
Alter : 50
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name / Alter : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

BeitragThema: Re: Berichte vom 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn   Mo 27 Jun 2011, 20:38

Ich bin mir sicher, das es, vorerst in kleinen Schritten weiter voran geht. In erster Linie müssen die Polen sich erst einmal der Tragweite dieses Projektes klar werden und ein klares Ziel haben. Abschreiben würde ich die Wirsitzer Kreisbahn aber auf keinen Fall. Wir werden mit weiteren Arbeitseinsätzen schon dafür sorgen. Wink




_________________
Nach oben Nach unten
ZG
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 5851
Alter : 50
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name / Alter : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

BeitragThema: Re: Berichte vom 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn   Mo 27 Jun 2011, 21:31

Ich muß auch erst noch eine Woche Urlaub machen, dann kann ich in Ruhe Bilder sortieren. Geben wirds wie immer genug. Twisted Evil




_________________
Nach oben Nach unten
lisiogonek
Feldbahnbuchleser


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Ort / Region : Polen
Name / Alter : Krzysztof
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Berichte vom 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn   Mo 27 Jun 2011, 22:25

Zlot miłośników kolejek wąskotorowych 600mm Białośliwie 2011 z perspektywy konduktora "Fahrplan Zug" Wink







Nach oben Nach unten
Frank
Feldbahnspezialist


Männlich Anzahl der Beiträge : 890
Ort / Region : Woltersdorf
Name / Alter : Frank Engel
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Berichte vom 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn   Mo 27 Jun 2011, 22:42

Ja, danke an alle, die dieses schöne Treffen ermöglicht haben! Daran wird man sich noch in etlichen Jahren erinnern!!! Arrow

Dann will ich mal einige Sachen von (meinem) ersten Tag (Freitag, den 24.06.2011) zeigen. Die Bilder sind etwas "DL6-lastig", aber da am Ankunftstag die "Meute" schon auf der Strecke war, kam mir halt kaum was anderes vor die Linse:

Abladen neben der Wagenhalle in Weißenhöhe/Bialosliwie


Blick in die Wagenhalle: Ns1 vor Lyd2


Fertig zur Abfahrt


Blick auf die Strecke - noch satte 10 km bis zum Ziel (hinter Seeheim/Niezychowo)!


"Mohn im Raps mit Regenbogen"


Herrlicher Regenbogen vor Poburke/Poburka.


An der Kocik-Mühle/Kocik Mlyn.


Ns2f und Dampfer am Einfahrsignal Weissenhöhe/Bialosliwie.


Fortzsetzung folgt!
Gruß, Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.feldbahnseite.de
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 4686
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name / Alter : Kontakt nur über "ZG" oder "Fauli" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Berichte vom 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn   Mo 27 Jun 2011, 23:35

Noch schnell 4 Bilder ohne Kommentare









Fortsetzung folgt

_________________

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://www.kipplore.com/
Tp4
Lorenschieber


Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 23
Ort / Region : Poznan (Posen) / Polen
Name / Alter : Konrad Czapracki / 18
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Berichte vom 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn   Di 28 Jun 2011, 12:00











Gruß, Konrad!
Nach oben Nach unten
http://www.spmmaltanka.dbv.pl
Henschel DG 10
Feldbahnlokbeifahrer


Männlich Anzahl der Beiträge : 245
Ort / Region : Frankfurt am Main
Hobbies : Feldbahn
Name / Alter : Felix
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Re: Berichte vom 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn   Di 28 Jun 2011, 12:04

wirklich eine tolle Veranstaltung hier ein paar Bilder vom Sonntag :









Mfg Felix

Nach oben Nach unten
Lokoman
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 1054
Alter : 20
Ort / Region : Kielce/Polen
Hobbies : Eisenbahnen aller Spuren
Name / Alter : Stefan Mader
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: Re: Berichte vom 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn   Di 28 Jun 2011, 12:38

Erst mal allen ein riesiges Arrow .
Meine Bilder und Filme kommen dann auch bald
Nach oben Nach unten
 
Berichte vom 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Berichte vom 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn
» Wirsitzer Kreisbahn anno 1992
» Streckenkarte Wirsitzer Kreisbahn
» Neue DVD über die Bromberger und Wirsitzer Kreisbahn
» Neue DVD über die Bromberger und Wirsitzer Kreisbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Sammelthema Wirsitzer und Zniner Kreisbahn-
Gehe zu: