Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Neues von der Restauration OMZ122f

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
@122er
Diesellokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 42
Ort / Region : Sprendlingen
Hobbies : Feldbahn ,alles was rollt
Name / Alter : K.R.
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Neues von der Restauration OMZ122f   Sa 12 Apr 2008, 23:05

So es war gestern soweit ,ich habe von der firma HPL-stahltechnik in monzingen den rahmen der omz122f abgeholt ,ein gefühl wie weihnachten ,jetzt gehts erst richtig los ,puffer anbauen ,motor einsetzen ,und und und , ein wichtige komponente ist grad in aufarbeitung das getriebe bekommt neue lager und wird wieder abgedichtet. hier nun die bilder des rahmens .tipp -selbst machen wäre es nicht so schön geworden.übrigens es ist die lok vom avatar bild.

adee 122er kai

zwei bilder von vorher




und die bilder nach dem strahlen ,grundieren und lackieren






Und wenn man glaubt ,es geht nicht mehr ,kommt von irgendwo, ne Deutz daher.


Zuletzt von 122er am Sa 12 Apr 2008, 23:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.stumpfwaldbahn.de
Dampflokfahrer
Kuppelketteneinhänger


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Ort / Region : Ramsen
Name / Alter : 20
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Neues von der Restauration OMZ122f   Sa 12 Apr 2008, 23:13

holla die Waldfee der Rahmen sieht ma sau geil aus, freu mich schon wenn die Lok läuft.

Gruß Christoph
Nach oben Nach unten
http://www.Stumpfwaldbahn.de
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 4686
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name / Alter : Kontakt nur über "ZG" oder "Fauli" möglich
Anmeldedatum : 10.08.07

BeitragThema: Re: Neues von der Restauration OMZ122f   So 13 Apr 2008, 01:05

Hallo Kai,
auch wenn mir die Sandstrahlaktion bei dir etwas Teuer affraid vorkam, so ist doch diese ganz gut gelungen. Ich wünsche dir das alles weiter so gut klappt. Freue mich auf weitere Bilder der Aufarbeitung.

Gruß Admin Andreas
Very Happy

_________________

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://www.kipplore.com/
 
Neues von der Restauration OMZ122f
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bekomme ein neues Kniegelenk
» Neues Align Heck für den HK-450 TT
» Neues Projekt "DEGGENDORF"
» Neues Canon 100-400mm ?
» Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: