Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Feldbahnen um den Comer See?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
feldbahn.de
Gleisbauer


Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Ort / Region : Worms
Name / Alter : 50
Anmeldedatum : 24.01.08

BeitragThema: Feldbahnen um den Comer See?   Di 03 Mai 2011, 20:14

Moin zusammen,

noch lässt mir mein Finanzministerium die Wahl zwischen verschiedenen Herbstferien-Orten ...
Neben Ohs in Schweden und dem fernen Osten Deutschlands habe ich auch noch den Comer See zur Auswahl.

Während ich bei den ersten Beiden um das Nennen von Feldbahnen nicht verlegen bin, muss ich gestehen, dass ich bezüglich Feldbahnen in dieser Ecke von Italien keinerlei Ahnung habe - daher meine Frage an die Gemeinde der Wissenden:
Gibt es in der Gegend um Como und entlang des Westufers des Comer Sees erhaltene Feldbahnen oder gar Feldbahnsammlungen/-Museen?

Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar,
Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
http://www.ralf-mit-f.com
 
Feldbahnen um den Comer See?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feldbahnen um den Comer See?
» Eisenbahn-Romantik - Feldbahnen in Baden-Württemberg
» Welche Feldbahnen gabs in Oberbayern,im Allgäu und am Bodensee?
» Feldbahnen in den Gärtnereien in Hamburg
» Mainische Feldbahnen noch existent?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: