Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 ? Die Feldbahn der Zuckerfabrik Belleben ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
uhlenhooker
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 1400
Ort / Region : Rheine
Name / Alter : Reinhard Leupold / 65
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: ? Die Feldbahn der Zuckerfabrik Belleben ?   Sa 27 Nov 2010, 12:49


Hallo Feldbahner,

kann zu diesem Bericht evtl. jemand Fotos beisteuern?

http://gerbstedt.info/index.php?option=com_fireboard&Itemid=87&func=view&catid=20&id=14693


Viele Grüße,
Reinhard
Nach oben Nach unten
http://www.uhlenhooker-feldbahn.de
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 4686
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name / Alter : Kontakt nur über "ZG" oder "Fauli" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: ? Die Feldbahn der Zuckerfabrik Belleben ?   Sa 27 Nov 2010, 13:20

Hallo Reinhard,
da hatte schon mal "Pedro" gefragt. Der Text ist aus dem Buch: Feldbahn in der Landwirtschaft. Wäre aber nicht schlecht wenn es da noch Bilder gäbe. Ist gleich bei mir um die Ecke. Werde mich mal da anmelden.

_________________

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://www.kipplore.com/
 
? Die Feldbahn der Zuckerfabrik Belleben ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feldbahn ähnliches in Eritrea
» Link - Erlebnis Feldbahn, Feldbahnmuseum Herrenleite
» Feldbahn Brikettfabrik Louise (Zeitungslink)
» Feldbahn in Libyen
» 2. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: