Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Gleis- und Weichenbau aus Restmaterial

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
ZG
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 5850
Alter : 50
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name / Alter : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

BeitragThema: Re: Gleis- und Weichenbau aus Restmaterial   Do 01 Sep 2011, 05:47

In Einzelfällen geht sowas schon mal. Die 2 beladenen Torfwagen wurden im Anschluß auch noch von ihren 5 Meter langen "Inselnetzen" gezogen.
Damals auf den Rand gefahren ist die Ns1b übrigens über 2 hintereinanderliegende Frösche.


_________________
Nach oben Nach unten
feldbahnheini
Diesellokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 464
Ort / Region : Mittlerer Neckar
Hobbies : Schmalspur- & Feldbahnen
Name / Alter : Wolfram / 37
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Gleis- und Weichenbau aus Restmaterial   Sa 03 Sep 2011, 18:16

Hallo Torsten,

auf dem Handy der Chefin ließ sich noch ein (leicht unscharfes) Bild der Frosch-Aktion vom 21. Mai 2011 finden:



Guldental, 21. Mai 2011

Grüße

Wolfram
Nach oben Nach unten
ZG
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 5850
Alter : 50
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name / Alter : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

BeitragThema: Re: Gleis- und Weichenbau aus Restmaterial   Mo 03 Okt 2011, 21:45

Mit motivierten Mitarbeitern geht das Projekt Lagercontainer der Fertigstellung entgegen:




_________________
Nach oben Nach unten
PeterP
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 1139
Ort / Region : Wuppertal / NRW
Name / Alter : Peter P. / 47
Anmeldedatum : 27.09.10

BeitragThema: Re: Gleis- und Weichenbau aus Restmaterial   Mo 03 Okt 2011, 22:52

Hallo Guldentaler,

was freut den Carsten denn so? Oder was nehmt ihr ein, um derartig motiviert zu sein?


Kopfkratzend study und viele Grüße


Peter
Nach oben Nach unten
 
Gleis- und Weichenbau aus Restmaterial
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Gleis- und Weichenbau aus Restmaterial
» Weichenbau
» Gleispläne Märklin M-Gleis
» Spielbahn mit C Gleis und Oberleitung
» Neuplanung: schmale Regalanlage mit Märklin C-Gleis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Restauration und Aufarbeitung-
Gehe zu: