Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Eilmeldung: ein "Unglück" bei der Wirsitzer Kreisbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 4686
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name / Alter : Kontakt nur über "ZG" oder "Fauli" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Eilmeldung: ein "Unglück" bei der Wirsitzer Kreisbahn   So 26 Sep 2010, 16:01

Bevor meine Bilder kommen will ich noch von einem Unglück auf der Wirsitzer Kreisbahn berichten

Durch die „hohe“ Fahrgeschwindigkeit wurde ein wegfliegender Hut gnadenlos von einer WLS überrollt. Twisted Evil



_________________

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://www.kipplore.com/
deutzl
Moderator


Männlich Anzahl der Beiträge : 4489
Ort / Region : bayern
Hobbies : FELDBAHN
Name / Alter : Sven/46
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: Eilmeldung: ein "Unglück" bei der Wirsitzer Kreisbahn   So 26 Sep 2010, 16:06

Lachen zum Glück war es nur der Hut! Wem wird der wohl gehören? Ist was für die Rätselecke... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www2.htw-dresden.de/~hfd/
ZG
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 5855
Alter : 50
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name / Alter : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

BeitragThema: Re: Eilmeldung: ein "Unglück" bei der Wirsitzer Kreisbahn   So 26 Sep 2010, 18:00

Tja, so ein Hut hats schon nicht leicht im Leben. Hand




_________________
Nach oben Nach unten
 
Eilmeldung: ein "Unglück" bei der Wirsitzer Kreisbahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wirsitzer Kreisbahn anno 1992
» Streckenkarte Wirsitzer Kreisbahn
» Neue DVD über die Bromberger und Wirsitzer Kreisbahn
» Neue DVD über die Bromberger und Wirsitzer Kreisbahn
» 9. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 14. - 21.09.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Sammelthema Wirsitzer und Zniner Kreisbahn-
Gehe zu: