Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Frage zu "Feldbahn Buttkau" in Berlin Rudow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Doppelflanschkuli
Lorenbremser


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Ort / Region : Bezirk Frankfurt (Oder)
Name / Alter : Jérome/ändert sich leider jährlich
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Frage zu "Feldbahn Buttkau" in Berlin Rudow   Sa 18 Sep 2010, 18:19

Hallo,
mich beschäftigt schon seit geraumer Zeit ein Eintrag in "Die Feldbahn Band 6" auf Seite 50. Dort wird eine private Feldbahnsammlung unter dem Namen "Feldbahn Buttkau" genannt. Die Bahn soll eine Lok besitzten und sich in Berlin-Rudow befinden. Auch im Internet konnte ich keine näheren Informationen finden. Wer hat nähere Informationen zu dieser Sammlung ?

Beste Grüße und vielen Dank im Vorraus.

edit: Vielen Dank Arrow an Martin für das Senden der Kontaktdaten des Besitzers.
Nach oben Nach unten
Doppelflanschkuli
Lorenbremser


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Ort / Region : Bezirk Frankfurt (Oder)
Name / Alter : Jérome/ändert sich leider jährlich
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: Frage zu "Feldbahn Buttkau" in Berlin Rudow   Sa 09 Feb 2013, 21:07

Hallo,
leider habe ich mir die zugesandten Daten nicht anderweitig gespeichert und die PN ist in den ewigen Jagdgründen des I-Nets verschwunden. Ich wäre für eine erneute Zusendung der Daten mehr als dankbar !

Beste Grüße,

Jérome
Nach oben Nach unten
 
Frage zu "Feldbahn Buttkau" in Berlin Rudow
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Feldbahn in Kriebstein
» Frage nach Einsatz Feldbahn Lichterfeld?
» Feldbahn ähnliches in Eritrea
» Flight 666 - 2011 in Berlin !?!?
» Sonntags morgens in Berlin...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: