Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 2 neue Brücken bei der Schinznacher Baumschulbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas
Gleisbauer


Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 37
Ort / Region : Zürich
Name / Alter : Depp vom Dienst
Anmeldedatum : 16.09.07

BeitragThema: 2 neue Brücken bei der Schinznacher Baumschulbahn   Mi 12 März 2008, 11:40

So, es ist geschafft. Unsere 2 neuen Brücken haben ihre Stahlträger erhalten. Hier ein paar Fotos von gestern:


Einschwenken des ersten Brückenträger für die neue Brücke (42m lang und über 8m hoch).


Jetzt kommt der 2 Träger an sein Bestimmungsort.


So sieht die ganze Brücke aus. Jetzt fehlt natürlich noch die Schwellen und die Schienen.


Die erste alte Träger der bestehenden Brücke (m l30ang) schwebt aufs Alteisen.


Jetzt folgt der zweite Träger.


Wieso ist dieser Pfeiler so schief??? Shocked

Heute wurden die neuen Träger für die bestehende Brücke montiert.

Das ganze soll jetzt Garratt-Tauglich sein und für die nächsten 30 Jahre halten.

Jeetzt fehlt noch der neue Bahnhofplatz mit neuem Werkstattvorplatz und dann ist der neue Rundkurs ebenfalls Garratt-Tauglich. Aber das geht wohl nicht von Heute auf Morgen sondern noch ein paar Jahre...

Die Bilder sind hier nur mal prov. Verlinkt. Später gibt es dann noch Bilder unserer Homepage http://www.schbb.ch unter der Rubrik Aktuell.
Nach oben Nach unten
http://www.7984.ch
 
2 neue Brücken bei der Schinznacher Baumschulbahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bestellung
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Ich bin der Neue
» Neue Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: