Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Grubenhunt oder eher Hund?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Torflore
Lorenschieber


Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 20
Ort / Region : Wildeshausen/Niedersachsen
Hobbies : Feld- und Kleinbahnen
Name / Alter : Edinhart/18
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Grubenhunt oder eher Hund?!   Di 13 Apr 2010, 17:10

Moin Moin.
Auf dem Weg von Harpstedt nach Immer (bei Ganderkesee) gibt es eigentlich nicht viel zu sehen. Doch da stand er... Ein Grubenhunt. Er war nicht einmal umzäunt und ein Schild stand da auch nicht. Bei dem Versuch, ihn zu fotografieren, wurden doch gleich zwei Hunde auf meinen Vater losgelassen. Glücklicherweise griffen sie nicht an. Aber das zugehörige Herrchen sagte, wir sollen umgehend das Gelände verlassen.
Schade, dass es heutzutage nicht mehr möglich ist, sich mit seinen Mitmenschen zu unterhalten, ohne, dass einem gleich Drohungen hinterhergeworfen werden. ich wars

Gruß
Edinhart

:`ß/:
Nach oben Nach unten
 
Grubenhunt oder eher Hund?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tamiya Pibber 1/35 oder eher ein Restaurationsobjekt
» Der Hund der zuviel Haut hat
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: