Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Diema DL6 im MSTS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lore 8
Ehrenlokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 326
Ort / Region : Karlsruhe
Hobbies : Feldbahnen, Straßenbahnen und stillgelegte Werke als auch seine Werksbahnen
Name / Alter : Maximilian
Anmeldedatum : 22.11.09

BeitragThema: Re: Diema DL6 im MSTS   Do 15 Apr 2010, 19:32

Das liegt dann aber warscheinlich an deinem PC. Bei mir haben auch einiges an Rollmaterial nicht funktioniert. Also ein paar wenige Very Happy Aber du hast bis jetzt alles richtig gemacht. (glaube ich)
Nach oben Nach unten
feldbahn
Feldbahnlokbeifahrer


Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Ort / Region : Emsland, Haselünne
Hobbies : Feldbahn, Diema und Regelspurige Werksbahnen.
Name / Alter : Manuel M.
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Diema DL6 im MSTS   Fr 16 Apr 2010, 06:41

Kann dass auch daran liegen, dass ich die Rübelandbahn installiert habe sowie ne ganze liste Rollmaterial


Schöne grüße manuel
Nach oben Nach unten
http://feldbahn.jimdo.com
Lore 8
Ehrenlokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 326
Ort / Region : Karlsruhe
Hobbies : Feldbahnen, Straßenbahnen und stillgelegte Werke als auch seine Werksbahnen
Name / Alter : Maximilian
Anmeldedatum : 22.11.09

BeitragThema: Re: Diema DL6 im MSTS   Fr 16 Apr 2010, 08:43

Kann auch sein, dann müsstest du aber überhauptnix mehr installieren können und so. Hast du den Ordner mit der DL6 schon auf die CD gemacht? Also das speichert nur darauf, das musst du nicht draufbrutzeln. Ich versuch öfters mal ein paar Sachen aus, auch wie man sowas reparieren kann, bin bis jetzt aber noch nicht auf eine Lösung gekommen. Falls ich was rausfinde geb ich dir bescheid.
Nach oben Nach unten
feldbahn
Feldbahnlokbeifahrer


Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Ort / Region : Emsland, Haselünne
Hobbies : Feldbahn, Diema und Regelspurige Werksbahnen.
Name / Alter : Manuel M.
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Diema DL6 im MSTS   Di 20 Apr 2010, 14:54

hi, ich habe sie jetzt am laufen gekriegt, ich habe mir die con, dateien selbst gemacht
Die DS14 habe ich auch am Laufen gekriegt.
Nach oben Nach unten
http://feldbahn.jimdo.com
 
Diema DL6 im MSTS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Diema in Costa Rica
» Aufarbeitung Diema DFL30/12 Nr. 3283
» Infosuche Diema DS 40 (für FbNr. 1978/1956)
» Diema Getriebeprobleme!
» ? DIEMA DS 60 2175

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: