Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Mal was zu lachen. Eisenbahn, ob Feldbahn, oder nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DiemaDS28
Dampflokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 42
Ort / Region : Grevenbroich, NRW
Hobbies : Diema´s, Feldbahn, Pferde, US-Cars, alte Opel
Name / Alter : Björn Lauterbach, 41
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Mal was zu lachen. Eisenbahn, ob Feldbahn, oder nicht   Mi 30 Dez 2009, 20:00

Gelesen in der Blind-Zeitung:

Dampflok löst Politeieinsatz aus!

Ein aufgeregter Anrufer rief gestern (20.11.09) die Polizei Aachenan: Eine Lok sei mit qualmenden Rädern gefahren und hat wie verrückt aus dem "Auspuff" gequalmt, im Führerhaus war ein Feuerschen zu erkennen! Der Lokführer scheint es nicht bemerkt zu haben!!!

Die Polizei löste sofort Alarm aus tongue und fand herraus: Es war eine Dampfloksonderfahrt Lok .... Idea Foto
Nach oben Nach unten
 
Mal was zu lachen. Eisenbahn, ob Feldbahn, oder nicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Briefmarken ablösen oder nicht?
» Eine Feldbahn - oder doch nicht?
» Lorenradsätze bergen oder nicht?
» restaurationswürdig oder nicht....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: