Seppelbahner Museumsbahndirektor

Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 46 Ort / Region : Nordsachsen Name / Alter : Matthias Anmeldedatum : 30.08.07
 | Thema: ebay-Hunt Fr 11 Jan 2008, 10:17 | |
| |
|
ZG Admin

Anzahl der Beiträge : 6364 Alter : 51 Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse Hobbies : Feldbahn! Was sonst? Name / Alter : Torsten D. Anmeldedatum : 15.08.07
 | Thema: Re: ebay-Hunt Fr 11 Jan 2008, 17:02 | |
| Das ist doch der berühmte Goldhunt. Der stand doch schon mal drin. Weil die Bieter sich beim ersten mal gegenseitig totgeschlagen haben, musste der Hunt jetzt neu eingestellt werden. Das Gestänge ist übrigens aus massivem Sterlingsilber. Der Transport zum Meistbietenden erfolgt bei der Preisklasse natürlich mittels fliegendem Gleis. Gruß Torsten _________________  |
|
Leutenbacher Kuppelketteneinhänger
Anzahl der Beiträge : 29 Ort / Region : BW Name / Alter : Leutenbacher Anmeldedatum : 10.01.08
 | Thema: blumen Fr 11 Jan 2008, 22:23 | |
| sind die blumen und pflanzen dabei??? |
|
grubenfahrrad-fan Lorenschieber

Anzahl der Beiträge : 21 Ort / Region : nähe Stuttgart Hobbies : Feldbahn Name / Alter : :-) Anmeldedatum : 11.01.08
 | Thema: Re: ebay-Hunt Fr 11 Jan 2008, 22:26 | |
| nee leider ned  |
|
Volker Lorenbremser

Anzahl der Beiträge : 170 Alter : 44 Ort / Region : Halle-Neustadt und Dortmund Hobbies : alles, was auf Schienen fährt Name / Alter : 34 Anmeldedatum : 24.08.07
 | Thema: Re: ebay-Hunt Mo 21 Jan 2008, 19:42 | |
| Hmmm, der Wagen war ja fast ein Schäppchen. Aber wir haben da in Schlanstedt etwas ähnliches. Ich habe zwar noch nicht mit unserem Schatzmeister gesprochen, aber ich denke, für einen Stückpreis von 2000,00 € könten wr uns von unseren liebevoll bepflanzten Kipploren trennen. Die professionelle Bepflanzung, die von rennomierten Gartenbau-Experten erfolgte, ist bei uns natürlich im Preis inbegriffen. www.feldbahn-schlanstedt.de |
|
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 4686 Ort / Region : Im Ruhestand Hobbies : Inaktiver Account Name / Alter : Kontakt nur über "ZG" oder "Fauli" möglich Anmeldedatum : 11.08.07
 | Thema: Re: ebay-Hunt Di 22 Jan 2008, 10:58 | |
| Hallo Volker, das ist aber billig. Ich hätte an mehr gedacht.  `´): _________________  ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|