kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Holgi Verfolgi
Holgi Verfolgi
Lorenbremser
Männlich Anzahl der Beiträge : 198
Ort / Region : Meppen
Hobbies : Feldbahn
Name : Holger Jansen
Anmeldedatum : 12.09.08

Feldbahnsammlung Meppen LIVE im NDR Empty Feldbahnsammlung Meppen LIVE im NDR

Di 20 Okt 2009, 09:15
Hallo Feldbahner,

gestern abend war euer "Holgi" und die "Feldbahnsammlung Meppen" live (!) in der Sendung "Niedersachsen 19.30" auf NDR3 zu sehen...

Für alle, die das Filmchen nicht gesehen haben; hier der Link über meine Webseite:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schöne Grüße von Holger
ZG
ZG
In Memoriam
Männlich Anzahl der Beiträge : 6414
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

Feldbahnsammlung Meppen LIVE im NDR Empty Re: Feldbahnsammlung Meppen LIVE im NDR

Di 20 Okt 2009, 12:58
Schöner Film und gute Werbung für dich und deine Bahn.
Du hast wohl extra in Dunkeln drehen lassen, damit keiner die anderen Schätze im Garten sieht? Very Happy

Gruß Torsten
Ns1
Ns1
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 1624
Ort / Region : --
Hobbies : Feldbahn
Name : Andy
Anmeldedatum : 26.10.07

Feldbahnsammlung Meppen LIVE im NDR Empty Re: Feldbahnsammlung Meppen LIVE im NDR

Di 20 Okt 2009, 13:29
Moin

Habe mir auch gerade das Filmchen angeschaut und auf deiner Seite gestöbert. Wie sieht denn deine Strecke aus?
Ist das ein Knochen?

MFG Andy
B660
B660
Ehrenlokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 30
Ort / Region : Meusegast Sachsen
Hobbies : Feldbahn LGB Feuerwehr Alte Autos
Name : Richard 16
Anmeldedatum : 22.09.09

Feldbahnsammlung Meppen LIVE im NDR Empty Re: Feldbahnsammlung Meppen LIVE im NDR

Di 20 Okt 2009, 14:34
Hallo,

sehr schöner beitrag.
draisinenl
draisinenl
In Memoriam
Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Ort / Region : Almere (Niederlande)
Name : Michael Staats / 41
Anmeldedatum : 19.08.07

Feldbahnsammlung Meppen LIVE im NDR Empty Re: Feldbahnsammlung Meppen LIVE im NDR

Di 20 Okt 2009, 17:54
Wirklich ein schönen beitrag...

Super..

Michael
deutzl
deutzl
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 5103
Ort / Region : Bayern
Hobbies : FELDBAHN
Name : Sven/54
Anmeldedatum : 12.03.09
http://www2.htw-dresden.de/~hfd/

Feldbahnsammlung Meppen LIVE im NDR Empty Re: Feldbahnsammlung Meppen LIVE im NDR

Di 20 Okt 2009, 18:25
Netter Beitrag! Im Dunkeln ist gut Munkeln Laughing Nein, ist mal was anderes... einfach toll.

Grüße Sven K.
Holgi Verfolgi
Holgi Verfolgi
Lorenbremser
Männlich Anzahl der Beiträge : 198
Ort / Region : Meppen
Hobbies : Feldbahn
Name : Holger Jansen
Anmeldedatum : 12.09.08

Feldbahnsammlung Meppen LIVE im NDR Empty FSM LIVE

Mi 21 Okt 2009, 00:21
Hallo zusammen,

es freut mich sehr, dass es euch gefallen hat!

Der Tag war im Positiven anstrengend, erlebnisreich und so leicht nicht zu vergessen! Alles hat zum Schluss super geklappt...! Auch das Team war sehr zufrieden.

Eigentlich sollten tagsüber schon die ein oder anderen Züge gefilmt werden, so mein Vorschlag, doch wollte man unbedingt am Abend live senden... Und das ging nunmal um jene Uhrzeit nur im Dunkeln. Dazu musste der Garten ausgeleuchtet werden... Insgesamt waren auch "nur" 3 oder 4 Scheinwerfer im Einsatz (+ einen auf der Werkstatt + Handgerät). Ich glaube, das Team vom NDR war von der Größe des Geländes doch ein wenig überrascht! Zum Schluß fehlte die Sendezeit. Geplant war eine ganze Umrundung - es fehlten zum Schluß dazu nur noch ca. 25 Meter zu fahren...

Eine kleine Bilderserie folgt in Kürze auf meiner Webseite...

Bis dahin - munter bleiben!

Holger

@ Andi/NS1: Die Hauptstrecke sieht von "oben" aus wie ein dreimal durchgekauter Hundeknochen... Wink
Gesponserte Inhalte

Feldbahnsammlung Meppen LIVE im NDR Empty Re: Feldbahnsammlung Meppen LIVE im NDR

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten