kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Windbergs
Windbergs
Lorenschieber
Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 57
Ort / Region : Ludwigsburg, bzw Stuttgart Deutschland
Hobbies : Schmalspur Dampflokomtiven in USA, Brasilen und Europa
Name : Thor Windbergs 55 Jahen
Anmeldedatum : 25.06.09

Colorado Cowboy arbeitet Wochende an der 60cm Zementbahn  PerusPiraPora in Brasilien Empty Colorado Cowboy arbeitet Wochende an der 60cm Zementbahn PerusPiraPora in Brasilien

Fr 21 Aug 2009, 22:58
Hallo ihr daheim gebliebene in Deutschland,

Da jetzt meinen Frau Jessica wieder in Deutschland für einen Monat ist, und sodass ich mich fern halte von alle die Brasilianerinnen bin ich jeden Wochenende beschäfigt eine Gruppe von Personen zu helfen mit der Vorarbeit zu Abtransportiern von 62 60cm Fahrzeuge der PerusPiraPora Zementbahn inklusiv 17 Dampfloks die bis 24 tonnen wiegen. Der ganzen Werksbahn hat einen 23 Jahren Dornröschenschlaf hinter sich und die Fahrzeuge wurde vor kürzem von der Denkmalschutzamt von Bundesstaat Sao Paulo freigegeben zu abtransportieren und zu sammeln in ein Ort mitten in einen Eukalyptus Wald, jetzt reisen Stadtpark. Die haben nicht einmal Strom in diesen Ort wo der Kollection gesammlt wird. Aber eines Tages wird es der einsiges Touristis Atraktion diese Seite von Sao Paulo sein, in eine Gebiet von grosse Firmen wie DHL und viele Slums oder Favalas besichtnet ist.

Aber der Fenster für Aktion ist jetzt und ich bin der mit der Meisten Know-how von Technik und Dampfloks, die Meisten Loks sind Amerikanischer Herkunft und meinen Zeit bei der Durango & Silverton Bahn zahlt sich jetzt aus. Schade, dass ich nicht weiss wie lange ich die Beistehen darf.
So falls es interesiert schau mal die Bilder von der Arbeitsablauf und Umgebung an, habe es nur in englisch kommentiert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

danke für deine Aufmerksamkeit
Thor

NOTE:!!New Address as of May 2008
Thor W. Windbergs & Jessica Wiehl
Rua Barao do Atibaia, 355 Apto.104
Vila Itapura, Guanabara
Campinas-SP
13023-10
Skype Name: Coloradothunder
Skypen: (US inland charges only) 001-719-966-4319
Brazil Cell 019-91605446


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
zombie70
zombie70
Dampflokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 651
Ort / Region : Absurdistan
Name : 49
Anmeldedatum : 04.04.08
https://deutschekolonien.blogspot.com/?view=magazine

Colorado Cowboy arbeitet Wochende an der 60cm Zementbahn  PerusPiraPora in Brasilien Empty Re: Colorado Cowboy arbeitet Wochende an der 60cm Zementbahn PerusPiraPora in Brasilien

Sa 22 Aug 2009, 11:50
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...also das sind ja wirkliche Schätze! :-)

Many Thanks for the Link, its a very impressive Project!! But its not to late for a Rescue.

Best Wishes, zombie.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten