Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Eine einfache Pufferbohle aus Recyclingkunststoff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rhaghen
Dampflokheizer
Rhaghen

Männlich Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 51
Ort / Region : Mansfelder Land
Hobbies : FELDBAHN , Computer
Name / Alter : Robert Hennes / 49
Anmeldedatum : 17.11.14

Eine einfache Pufferbohle aus Recyclingkunststoff Empty
BeitragThema: Eine einfache Pufferbohle aus Recyclingkunststoff   Eine einfache Pufferbohle aus Recyclingkunststoff EmptySo 10 Nov 2019, 18:41



Grüße

Heute war mal Zeit für ein bißchen "Wartung und Instandsetzung".
An meinen 4 Palettentragwagen fehlten leider 4 der "Puffer" aus Kunststoff.
Vom Anbieter meines Vertrauens konnte ich 2 halbwegs passende Vierkantpfosten aus Recyclingkunststoff in grau bekommen (7 x 7 x 100 cm), die ich passend zugearbeitet habe.
Das Ergebnis ist erfreulicherweise vom Original nicht wirklich zu unterscheiden.
(Ebenfalls Kunststoff grau)

Die Vorbereitung:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und das Ergebnis:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zur Bearbeitung genügten eine Säbelsäge, eine kleine Flex mit Schruppscheibe und ein Akkubohrer.


MfG
Robert
Nach oben Nach unten
 
Eine einfache Pufferbohle aus Recyclingkunststoff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Restauration und Aufarbeitung-
Gehe zu: