Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Gedöns bei ebay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dieterderbaer
Dampflokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 709
Alter : 68
Ort / Region : Köln
Hobbies : Feldbahn, Schmalspur, Industriekultur, Jazz, Modellbahn HO und HOe
Name / Alter : Dieter
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Gedöns bei ebay   Di 27 Jan 2009, 08:46

1!

Eindeutig 1! rocker

Zu den beiden anderen Optionen: abge

Gruß

Dieter
Nach oben Nach unten
Diema2201
Ehrenlokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 396
Alter : 62
Ort / Region : Wijchen
Hobbies : Lokführer Feldbahn/reisen/fern ost gut essen und trinken
Name / Alter : John
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Gedöns bei ebay   Di 27 Jan 2009, 11:40

Nur eindeutig 1

die andere Optionen kommen fur mich nicht im frage.

Grüße John queen Alle gut
Nach oben Nach unten
http://www.smalspoor.nl
Decauville_nl
Dampflokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 740
Alter : 49
Ort / Region : Amsterdam
Name / Alter : Arnoud (Ari) Bongaards
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Gedöns bei ebay   Di 27 Jan 2009, 13:43

Selbstverstaendlich 1
Nach oben Nach unten
http://www.decauville.nl
uhlenhooker
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 1400
Ort / Region : Rheine
Name / Alter : Reinhard Leupold / 65
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Gedöns bei ebay   So 01 Feb 2009, 17:59

Loren-Gedöns

http://cgi.ebay.de/Hunt-Lore-Steinbruch_W0QQitemZ220352346844QQcmdZViewItemQQptZAlte_Berufe?hash=item220352346844&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Nach oben Nach unten
http://www.uhlenhooker-feldbahn.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedöns bei ebay   Mo 02 Feb 2009, 15:50

bitte löschen


Zuletzt von Jérome am Mo 02 Feb 2009, 17:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niederbayer
Lorenbremser


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 25
Ort / Region : Lkr. Deggendorf
Hobbies : Feldbahn, alte Seilbagger und Baumaschinen
Name / Alter : 24
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Gedöns bei ebay   Mo 02 Feb 2009, 17:01

Die Ebay-Verlinkungen finde ich nicht schlimm, sie sind außerdem interessanter als manche deiner Beiträge.

Ich glaube kaum das der Uhlenhooker hier für den ebay-Verkäufter Werbung macht. Er wollte ja lediglich auf den vom Besitzer geforderten Preis hinweisen. Und außerdem geht es ja im ganzen Thread um (eventuell überteuerte) Ebay-Angebote, oder nicht?!

Das ganze dient ja nicht als Werbeplattform, sondern eher als "Hinweisende Links".
Nach oben Nach unten
ZG
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 5855
Alter : 50
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name / Alter : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

BeitragThema: Re: Gedöns bei ebay   Mo 02 Feb 2009, 17:34

@Niederbayer, alle wirklichen E-Bay Verlinkungen von eigenen Auktionen werden hier, falls sie als solches erkannt werden, sofort von den Mods gelöscht. Da sind wir ganz konsequent.

@Jerome, danke für das geistreiche Bearbeiten deines Beitrages. Hast du nicht den A... in der Hose, zu deiner Meinung zu stehen oder sie zu relativieren? Jetzt, wo dein Beitrag nicht mehr zu sehen ist, wird sich erst recht jeder was zurechtdichten, was da wohl vorher stand. Ob das gut für dein Immage ist?

Gruß Torsten

_________________
Nach oben Nach unten
Silbergräber
Dampflokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 763
Ort / Region : Harz
Name / Alter : Jörn
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Gedöns bei ebay   Mo 02 Feb 2009, 18:41

ZG schrieb:
@Jerome, danke für das geistreiche Bearbeiten deines Beitrages. Hast du nicht den A... in der Hose, zu deiner Meinung zu stehen oder sie zu relativieren? Jetzt, wo dein Beitrag nicht mehr zu sehen ist, wird sich erst recht jeder was zurechtdichten, was da wohl vorher stand.
Daher sollte man solche Post stets zitieren - damit der Zusammenhang wenigstens erhalten bleibt. Oder man richtet das Forum so ein, dass beantwortete Beiträge nur noch von den Admins und Mods geändert werden können Wink

Jörn
Nach oben Nach unten
http://www.men-in-dreck.de
Niederbayer
Lorenbremser


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 25
Ort / Region : Lkr. Deggendorf
Hobbies : Feldbahn, alte Seilbagger und Baumaschinen
Name / Alter : 24
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Gedöns bei ebay   Mo 02 Feb 2009, 21:18

Hallo,
dann werd ich in Zukunft einzelne Passagen zitieren, die sich auf meine Antworten beziehen. Danke für den Hinweis!

Wenn jemand seine eigenen Artikel verlinkt, dann ist ja klar das derjenige darauf aufmerksam machen will, um evtl. mehr interessenten zu haben. Aber wie in diesem Fall ist ja wohl eindeutig klar, das der Uhlenhooker nichts mit den in Sachsen zum Verkauf angebotenen Loren zu tun hat. Er wollte ja lediglich auf den (eventuell etwas zu hohen) Preis hinweisen.
Nach oben Nach unten
Niederbayer
Lorenbremser


Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 25
Ort / Region : Lkr. Deggendorf
Hobbies : Feldbahn, alte Seilbagger und Baumaschinen
Name / Alter : 24
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Gedöns bei ebay   Mo 02 Feb 2009, 21:25

Für alle anderen die es nicht mitbekommen haben: der "Gast" ist bzw. war Jeromé (vormals Kiesbahner).
Nach oben Nach unten
 
Gedöns bei ebay
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fälschungen bei Ebay
» Merkwürdiges bei delcampe, Ebay & Co.
» Ebay Fund : MK 1/43 (?) Modelle
» neue Bausätze bei ebay
» [Online-Shop] eBay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: