kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
rescue112
rescue112
Drehscheibendreher
Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 47
Ort / Region : Herzogtum Lauenburg
Hobbies : Feuerwehr, Filmen, Feldbahn
Name : Jörg Kirschke
Anmeldedatum : 05.08.16
http://feldbahn-sandesneben.de/

Was der Weihnachtsmann so bringt....  Empty Was der Weihnachtsmann so bringt....

Mo 26 Dez 2016, 19:45
Hallo liebe Feldbahner,

da ich anscheinend artig war, hat der nette ältere Herr mir auch was vorbei gebracht.
Was habt Ihr so erhalten?

Gruß,

Jörg

Edit, da ich keine Bilder Anhängen kann.... drei Bücher von Andreas Christopher.... Band 12, 13, 14
ZG
ZG
In Memoriam
Männlich Anzahl der Beiträge : 6414
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

Was der Weihnachtsmann so bringt....  Empty Re: Was der Weihnachtsmann so bringt....

Di 27 Dez 2016, 08:35
Mir hat er die Fortsetzung der Reihe, den Band 15 gebracht. Very Happy
avatar
kay
Dampflokheizer
Männlich Anzahl der Beiträge : 552
Ort / Region : Ennepetal
Hobbies : Eisenbahn und alte Gerätschaften
Name : 53
Anmeldedatum : 14.11.07

Was der Weihnachtsmann so bringt....  Empty Re: Was der Weihnachtsmann so bringt....

Di 27 Dez 2016, 16:03
Mir ein schönes großes, starkes Schutzgas Schweißgerät und eine hydraulische 50 To Werkstattpresse Very Happy
lokotrain
lokotrain
Dampflokheizer
Männlich Anzahl der Beiträge : 597
Ort / Region : Niederrhein
Name : Rainer / 60+ X
Anmeldedatum : 26.05.13
http://www.feldbahn-schermbeck.de/

Was der Weihnachtsmann so bringt....  Empty Re: Was der Weihnachtsmann so bringt....

Di 27 Dez 2016, 16:11
Feldbahnbücher scheinen "in" zu sein. Nach dem Titelbild auf Band 15 war es für meinen Wichtel klar, was für mich unter'm Baum liegen "muss" Very Happy
M. Böckl
M. Böckl
Diesellokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 488
Ort / Region : Mayerling
Hobbies : Industrie, Architektur, Grube, 600mm
Name : Manfred/56
Anmeldedatum : 11.02.08
http://www.archiv-wgb.at

Was der Weihnachtsmann so bringt....  Empty Re: Was der Weihnachtsmann so bringt....

Mi 28 Dez 2016, 19:43
Bei mir war der alte Bartträger zu faul und hatte mich zum Transport eingeteilt.

24.12.2016, Transport eines "neuen" sehr alten Jenbacher-Kompressors Richtung Ostösterreich:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der JW15K hat die Fabriksnummer K-137, also einer aus der wirklich ersten Generation.
Erst ab September 1950 starteten die Jenbacher Werke mit der modifizierten Bauserie, beginnend mit Nummer 1401.

LG
Manfred
Gesponserte Inhalte

Was der Weihnachtsmann so bringt....  Empty Re: Was der Weihnachtsmann so bringt....

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten