Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Was der Weihnachtsmann so bringt....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rescue112
Drehscheibendreher
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 41
Ort / Region : Herzogtum Lauenburg
Hobbies : Feuerwehr, Filmen, Feldbahn
Name / Alter : Jörg Kirschke
Anmeldedatum : 04.08.16

BeitragThema: Was der Weihnachtsmann so bringt....    Mo Dez 26, 2016 7:45 am

Hallo liebe Feldbahner,

da ich anscheinend artig war, hat der nette ältere Herr mir auch was vorbei gebracht.
Was habt Ihr so erhalten?

Gruß,

Jörg

Edit, da ich keine Bilder Anhängen kann.... drei Bücher von Andreas Christopher.... Band 12, 13, 14
Nach oben Nach unten
http://feldbahn-sandesneben.de/
ZG
In Memoriam
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 6415
Alter : 52
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name / Alter : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

BeitragThema: Re: Was der Weihnachtsmann so bringt....    Mo Dez 26, 2016 8:35 pm

Mir hat er die Fortsetzung der Reihe, den Band 15 gebracht. Very Happy

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kay
Dampflokheizer


Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Ort / Region : Ennepetal
Hobbies : Eisenbahn und alte Gerätschaften
Name / Alter : 48
Anmeldedatum : 14.11.07

BeitragThema: Re: Was der Weihnachtsmann so bringt....    Di Dez 27, 2016 4:03 am

Mir ein schönes großes, starkes Schutzgas Schweißgerät und eine hydraulische 50 To Werkstattpresse Very Happy
Nach oben Nach unten
lokotrain
Ehrenlokführer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 344
Ort / Region : Niederrhein
Name / Alter : 60+ X
Anmeldedatum : 26.05.13

BeitragThema: Re: Was der Weihnachtsmann so bringt....    Di Dez 27, 2016 4:11 am

Feldbahnbücher scheinen "in" zu sein. Nach dem Titelbild auf Band 15 war es für meinen Wichtel klar, was für mich unter'm Baum liegen "muss" Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.feldbahn-schermbeck.de/
M. Böckl
Diesellokführer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 450
Ort / Region : Wien 1210/1220
Hobbies : Industrie, Architektur, Grube, 600mm
Name / Alter : Manfred/53
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Was der Weihnachtsmann so bringt....    Mi Dez 28, 2016 7:43 am

Bei mir war der alte Bartträger zu faul und hatte mich zum Transport eingeteilt.

24.12.2016, Transport eines "neuen" sehr alten Jenbacher-Kompressors Richtung Ostösterreich:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der JW15K hat die Fabriksnummer K-137, also einer aus der wirklich ersten Generation.
Erst ab September 1950 starteten die Jenbacher Werke mit der modifizierten Bauserie, beginnend mit Nummer 1401.

LG
Manfred
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was der Weihnachtsmann so bringt....    

Nach oben Nach unten
 
Was der Weihnachtsmann so bringt....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: