Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Feldbahn des Dachziegelwerkes Meyer Holsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michl
Feldbahnlokbeifahrer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 50
Ort / Region : Karlsruhe
Hobbies : Feldbahnen , Ziegeleien
Name / Alter : MichL
Anmeldedatum : 05.01.08

BeitragThema: Die Feldbahn des Dachziegelwerkes Meyer Holsen    Mi Mai 18, 2016 9:58 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



LG MichL
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/groups/738978366203771/
Waldbahner
Feldbahnspezialist
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 967
Alter : 47
Ort / Region : Hagen/Westf.
Hobbies : Eichenberger Waldbahn
Name / Alter : Lars Ridder
Anmeldedatum : 14.11.07

BeitragThema: Re: Die Feldbahn des Dachziegelwerkes Meyer Holsen    Mi Mai 18, 2016 11:48 pm

Interessant, dass mal wieder mit der DS 28 gefahren wird. Stand denn die moderne Diema defekt in der Ecke oder tauscht man generell ab und zu die Loks aus?
Nach oben Nach unten
http://www.eichenberger-waldbahn.de
Michl
Feldbahnlokbeifahrer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 50
Ort / Region : Karlsruhe
Hobbies : Feldbahnen , Ziegeleien
Name / Alter : MichL
Anmeldedatum : 05.01.08

BeitragThema: Re: Die Feldbahn des Dachziegelwerkes Meyer Holsen    Do Mai 19, 2016 5:04 am

Ich habe nur diese eine Lok gesehen.
Die Aufnahmen entstanden Freitags nach 15 Uhr. Ich habe mich nicht großartig da umsehen können ...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/groups/738978366203771/
Feldbahner600
Feldbahnlokbeifahrer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 295
Ort / Region : Weserhüttenstadt
Hobbies : Feldbahn und Ziegeleien
Name / Alter : 26
Anmeldedatum : 17.08.07

BeitragThema: Re: Die Feldbahn des Dachziegelwerkes Meyer Holsen    Do Mai 19, 2016 7:36 am

Normalerweise wird dort mit der DFL60 gefahren, die DS28 kommt nur zum Einsatz, wenn die DFL defekt ist. In den letzten Jahren kam die alte Lok allerdings öfter für für längere Zeiträume zum Einsatz, da an der DFL u.a. der Motor getauscht wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Feldbahn des Dachziegelwerkes Meyer Holsen    

Nach oben Nach unten
 
Die Feldbahn des Dachziegelwerkes Meyer Holsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Medienecke-
Gehe zu: