Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 das Forum ist eröffnet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 4686
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name / Alter : Kontakt nur über "ZG" oder "Fauli" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: das Forum ist eröffnet   So 26 Okt 2008, 14:17

Nach vielfältigen Wunsch ist das Forum für Restauration und Aufarbeitung eröffnet. Bekanntlich scheiden sich ja gerade in dem Punkt die Geister. Ob Erhaltung mit Leinöl oder der totale Neuaufbau, der Erfahrungsaustausch kann beginnen. Ich freue mich auf eure Beiträge.
Euer Admin Andreas

_________________

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://www.kipplore.com/
Decauville_nl
Dampflokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 740
Alter : 49
Ort / Region : Amsterdam
Name / Alter : Arnoud (Ari) Bongaards
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: das Forum ist eröffnet   So 26 Okt 2008, 17:47

Super Andi! Das war noch ein Wunsch von mir auch! Kannst du bitte meine/die beitragen ueber die Aufarbeitung des MOES auch hier einstellen?

http://www.kipplore.com/dies-und-das-f7/aufarbeitung-moes-cl-no-746-ca-1925-t594.htm

Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.decauville.nl
 
das Forum ist eröffnet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Am 10.07.2011 Öffnet sich die Tür in SXF
» Forum Version für Smartphones/mobile Geräte
» Die Wölfe ~Das Forum~
» Bilder für´s Forum hochladen mit directupload
» LKW-Stefan Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Restauration und Aufarbeitung-
Gehe zu: