Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Bilder vom Eisenbahnfest Crispendorf 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vogtlandbahner
Dampflokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 792
Ort / Region : Vogtland
Name / Alter : Jan 38
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Bilder vom Eisenbahnfest Crispendorf 2015   So 21 Jun 2015, 22:01



Bin gerade von der schönen Strecke im Wisentatal zurück,danke für den schönen Tag.

3 der Gastfahrzeuge am Lokschuppen:


Draisine trifft Grubenbahn:


Leo 70 ist wieder da !!!  Paul beim Kohleeimer schleppen:


Ein Mutiger wagte sich ins 10 Grad kalte Wellenbad:


Tobias mit seiner fahrenden Motorsense fegt über die Gleise:


Eine Geburtstagstorte "5 Jahre Verein und 40 Jahre Lok Crispi" gabs auch:


Ich lasse mich mal lieber von Ekki schleppen,bevor der Sprit alle ist:


Grüße
Jan
Nach oben Nach unten
Maschinist
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 1835
Alter : 34
Ort / Region : Dresden
Hobbies : Feldbahn im Maßstab 1:2, Feldbahndampfloks, Fotografie
Name / Alter : Sven S. / 33
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Bilder vom Eisenbahnfest Crispendorf 2015   Mo 22 Jun 2015, 16:00



Mahlzeit!

Na das ist doch mal interessant: mit großem Tam-Tam wird das Leo70-Dings in Rittersgrün verabschiedet, der Verkauf nach Sonstwohin propagiert und dann taucht das Ding wieder an bekannten Orten auf und der (ehemalige?) Eigner ist mit von der Partie...ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Mit schallendem Gruß

Sven
Nach oben Nach unten
Fauli
Hausmeister


Männlich Anzahl der Beiträge : 1992
Ort / Region : Oberhessen
Hobbies : Feld- und Grubenbahnen
Name / Alter : Andreas
Anmeldedatum : 25.10.07

BeitragThema: Re: Bilder vom Eisenbahnfest Crispendorf 2015   Mo 22 Jun 2015, 18:26

Hallo Sven,

naja, man kann ja einiges nachlesen :

http://www.leo70.com/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=5&Itemid=54

Grüsse Fauli

_________________
"Das Gesetz ist das Eigenthum einer unbedeutenden Klasse von Vornehmen und Gelehrten, die sich durch ihr eignes Machwerk die Herrschaft zuspricht."
Georg Büchner
Nach oben Nach unten
http://www.feldbahnmuseum-guldental.de
Vogtlandbahner
Dampflokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 792
Ort / Region : Vogtland
Name / Alter : Jan 38
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Bilder vom Eisenbahnfest Crispendorf 2015   Mo 22 Jun 2015, 18:57



Ja,der Crispendorfer Verein hat es sich einiges kosten lassen,die Lok nochmal zurück in die Heimat zu holen.Sie ist eben bei den
Fahrgästen sehr beliebt und als Parkbahnlok ideal. Außerdem wurde die Aktion gleich für Schulungsfahrten des neuen Besitzers
genutzt,der bei sich noch nicht genug Strecke aufgebaut hat. Die Lok bleibt den Sommer über noch in Thüringen.
Ich wünsche den Crispendorfern bei den nächsten Fahrtagen besseres Wetter,damit die Unkosten wieder reinkommen.
Grüße
Jan

Nach oben Nach unten
Maschinist
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 1835
Alter : 34
Ort / Region : Dresden
Hobbies : Feldbahn im Maßstab 1:2, Feldbahndampfloks, Fotografie
Name / Alter : Sven S. / 33
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Bilder vom Eisenbahnfest Crispendorf 2015   Mo 22 Jun 2015, 20:05

Mahlzeit!

nun nach dem ganzen Hin und Her um das Gefährt war man vorsichtig geworden und glaubte eben nicht alles was geschrieben stand. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Erfolg!

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
 
Bilder vom Eisenbahnfest Crispendorf 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder Eisenbahnfest Crispendorf 2013
» Link: Bilder vom Tag der offenen Tür bei PIKO
» Tag der offenen Tür bei PIKO
» Intermodellbau 2015
» *Rosstag Bad Kötzting* 30.08.2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Museumsbahnen :: Parkbahnen-
Gehe zu: