Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Auflösung einer Feldbahnsammlung/Grundstücksräumung mit Bergunsberichte bei Herrn Gränert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
kurbelwinde
Diesellokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 56
Ort / Region : Kamener Kreuz
Hobbies : Feldbahn und alles was dieselt
Name / Alter : Jörg . Alter, guksdu oben !
Anmeldedatum : 25.06.13

BeitragThema: Re: Auflösung einer Feldbahnsammlung/Grundstücksräumung mit Bergunsberichte bei Herrn Gränert    Do 16 Apr 2015, 20:14



Guten Abend
Bergen was zu bergen ist , denn :

ES GIBT KEINEN FELDBAHNSCHROTT

Hoffnungsvolle Grüsse vom Jörg
Nach oben Nach unten
TurboToaster
Dampflokheizer


Männlich Anzahl der Beiträge : 509
Ort / Region : Plauen i./V.
Hobbies : Feldbahn, historische (Bau-) Fahrzeuge, alte Werbung
Name / Alter : Lucas, drölfzig
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Auflösung einer Feldbahnsammlung/Grundstücksräumung mit Bergunsberichte bei Herrn Gränert    Do 16 Apr 2015, 22:04

Hallo,

Ich würde auch eine Lore nehmen. Ist die Kipplore noch da bzw die ELUCO-Lore? Die gefällt mir Smile
Nach oben Nach unten
ZG
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 5855
Alter : 50
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name / Alter : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

BeitragThema: Re: Auflösung einer Feldbahnsammlung/Grundstücksräumung mit Bergunsberichte bei Herrn Gränert    Do 16 Apr 2015, 23:10



Sagt mal, seid ihr nicht in der Lage, innerhalb von 5 Tagen Kontakt aufzunehmen, selber dort hin zu fahren, zu verhandeln und aufzuladen? Mensch Lucas, bis gestern war Zeit, sich den Krempel zu holen und du stellst heute fest, dass dir eine Lore gefällt. Da muss man handeln und nicht nur reden.
Hier im Forum wurde schon so oft herumgejammert, dass niemand etwas abgibt und die Neueinsteiger angeblich nichts abbekommen. Auf diese Art wird das auch nichts.
Wenn das Zeug natürlich von alleine geflogen kommt, bestelle ich auch noch ein paar Sachen. Idea

Gruß Torsten

_________________
Nach oben Nach unten
Jürgen Wening
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 47
Ort / Region : Rügland/Mittelfranken
Hobbies : Jede Menge
Name / Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Auflösung einer Feldbahnsammlung/Grundstücksräumung mit Bergunsberichte bei Herrn Gränert    Fr 17 Apr 2015, 00:33



Wir sind hier nicht bei amazon.

Idea
Nach oben Nach unten
http://www.frankenfeldbahn.de
Vogtlandbahner
Dampflokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 793
Ort / Region : Vogtland
Name / Alter : Jan 38
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Auflösung einer Feldbahnsammlung/Grundstücksräumung mit Bergunsberichte bei Herrn Gränert    Fr 17 Apr 2015, 12:27

Natürlich hat Lucas die Abholung mit dem Verkäufer schon vereinbart.
Aber es hieß ja,man soll hier seine Wünsche vorher anmelden.
Problem: Der Verkäufer sagt anscheinend jedem alles zu.
Auch ich habe meine Wünsche schon am Montag mit ihm besprochen,kann aber erst am Wochenende hinfahren.
Da kommt dann die große Überraschung.
Grüße
Jan
Nach oben Nach unten
TurboToaster
Dampflokheizer


Männlich Anzahl der Beiträge : 509
Ort / Region : Plauen i./V.
Hobbies : Feldbahn, historische (Bau-) Fahrzeuge, alte Werbung
Name / Alter : Lucas, drölfzig
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Auflösung einer Feldbahnsammlung/Grundstücksräumung mit Bergunsberichte bei Herrn Gränert    Fr 17 Apr 2015, 13:35



Es hieß doch wir sollen uns hier absprechen. Wenn die ELUCO-Lore schon weg ist ist auch nicht so schlimm.
Aber wie Jan schon schrieb: 1. hab ich schon was vereinbart und 2. sind die telefonischen Zusagen eher nicht so genau zu nehmen...
Ich schreib das nicht nur so aus Spaß, wenn ich nicht konkret geplant hätte dort hin zu fahren!
Aber schön das alle für die anderen mitdenken Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
TurboToaster
Dampflokheizer


Männlich Anzahl der Beiträge : 509
Ort / Region : Plauen i./V.
Hobbies : Feldbahn, historische (Bau-) Fahrzeuge, alte Werbung
Name / Alter : Lucas, drölfzig
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Auflösung einer Feldbahnsammlung/Grundstücksräumung mit Bergunsberichte bei Herrn Gränert    Fr 17 Apr 2015, 14:03

Lesen Sie mal hier, Herr Wening:
Jürgen Wening schrieb:


So. Ich würde mich freuen, wenn sich bei dieser knapp bemessenen Zeit noch weitere Interessenten finden und möglichst wenig in den Schrott geht. Abstimmung in diesem Thread, dann ist klar wer was will. Nicht dass wir uns gegenseitig Konkurrenz machen.

...und natürlich kommt das Zeug nicht geflogen, Torsten. Aber ich komme gefahren. Wenn dann aber der Verkäufer heute sagt, wir können heute doch nicht kommen, ist das ja nicht meine Schuld das ich noch nicht dort war.
Nach oben Nach unten
Rhaghen
Ehrenlokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 48
Ort / Region : Mansfelder Land
Hobbies : FELDBAHN , Computer
Name / Alter : Robert Hennes / 46
Anmeldedatum : 17.11.14

BeitragThema: Re: Auflösung einer Feldbahnsammlung/Grundstücksräumung mit Bergunsberichte bei Herrn Gränert    Fr 17 Apr 2015, 14:14

Es gibt wohl einen Baggerschaden vor Ort .
Somit ist kein Hub - und Bergegerät vor Ort und Herr Gränert scheint für dieses WE allen Kaufwilligen abgesagt zu haben ....

:-(
Nach oben Nach unten
Jürgen Wening
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 47
Ort / Region : Rügland/Mittelfranken
Hobbies : Jede Menge
Name / Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Auflösung einer Feldbahnsammlung/Grundstücksräumung mit Bergunsberichte bei Herrn Gränert    Fr 17 Apr 2015, 14:32

Du hast natürlich recht, Turbo. Entschuldige.
Nach oben Nach unten
http://www.frankenfeldbahn.de
TurboToaster
Dampflokheizer


Männlich Anzahl der Beiträge : 509
Ort / Region : Plauen i./V.
Hobbies : Feldbahn, historische (Bau-) Fahrzeuge, alte Werbung
Name / Alter : Lucas, drölfzig
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Auflösung einer Feldbahnsammlung/Grundstücksräumung mit Bergunsberichte bei Herrn Gränert    Fr 17 Apr 2015, 15:54

Jürgen Wening schrieb:
Du hast natürlich recht, Turbo. Entschuldige.

passt schon. Aber wenn hier alle immer so den Oberlehrer raushängen lassen, wird das mit dem Nachwuchs nichts Mad
Wenn das dieses WE nichts wird, warte ich eben bis meine Achsen überarbeitet sind und werde meinen Lehnamühle-Wagen fertig machen...
Nach oben Nach unten
 
Auflösung einer Feldbahnsammlung/Grundstücksräumung mit Bergunsberichte bei Herrn Gränert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Fotobearbeitungskurs - PAINT.net
» Shovelnose (Rundnasen-) Hydroplane 1/10
» Auflösung Panzerfreunde
» Wenn einer eine Reise tut...
» Spotlight Musical - Elisabeth - Legende einer Heiligen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: