kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Andreas Voß
Andreas Voß
Ehrenlokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 339
Ort / Region : Hildesheim
Name : siehe oben/44
Anmeldedatum : 20.08.07
http://www.feldbahn-kreuzt.de/

Der erste deutsche Lorenzug des neuen Jahres? (7 Bilder) Empty Der erste deutsche Lorenzug des neuen Jahres? (7 Bilder)

Do Jan 01, 2015 10:29 am
Hallo zusammen,
bedingt durch den beruflichen Einsatz der letzten vier Wochen, welcher absolut keinen Platz für das Hobby ließ, wurde der sonnige Nachmittag des Neujahrstages genutzt um im eigenen Feldbahnmuseum mal wieder die Schienen blank zu fahren. Da der Sohnemann derzeit einen Hüftschnupfen hat (ja diese Krankheit gibt es wirklich), ging es mit dem Töchterchen nach dem Mittagessen ab zum Lokfahren.
Normalerweise drehen wir dann mit einer Maschine ein paar Runden, doch heute wollte ich mal etwas Feldbahnflair haben und so durfte die Güsener Ns 2f vor unseren sechs 1,75 m³ Muldenkippern  etwas ackern. Nachdem wir einige Zeit Spaß hatten, wollte ich von dieser Garnitur ein paar Bilder machen und Annika fuhr mir den Zug immer schön in Position. Ein paar Bilder dieser privaten Fotoveranstaltung möchte ich euch gerne zeigen:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Wer von euch hat denn das neue Jahr auch mit Dieselbrummen begrüßt?

Gruß
Andreas Voß
avatar
Gast
Gast

Der erste deutsche Lorenzug des neuen Jahres? (7 Bilder) Empty Re: Der erste deutsche Lorenzug des neuen Jahres? (7 Bilder)

Do Jan 01, 2015 10:36 am
Andreas Voß schrieb:

Wer von euch hat denn das neue Jahr auch mit Dieselbrummen begrüßt?

Gruß
Andreas Voß[/font][/size]

Ja ich, habe meine Schwiegermutter ca. 1 Uhr mit dem Audi (Diesel) nach Hause gefahren. Laughing

Hübsche Bilder. Arrow  fürs zeigen!
avatar
Blix
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 4786
Alter : 33
Ort / Region : F.G.R.M.
Name : Felix / 32
Anmeldedatum : 11.01.08

Der erste deutsche Lorenzug des neuen Jahres? (7 Bilder) Empty Re: Der erste deutsche Lorenzug des neuen Jahres? (7 Bilder)

Do Jan 01, 2015 1:20 pm
Hallo Andreas,

es ist sehr schön noch mal solche Bilder von dir zu sehen. Very Happy Und trotzdem ist das blaue Wunder immer noch arg ungewohnt. Laughing

Ich kann aber leider auch maximal mit dem Benziner in meinem Auto aufwarten..... Laughing
Dieterderbaer
Dieterderbaer
Dampflokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 75
Ort / Region : Köln
Hobbies : Feldbahn, Schmalspur, Industriekultur, Jazz, Modellbahn HO und HOe
Name : Dieter
Anmeldedatum : 10.06.08

Der erste deutsche Lorenzug des neuen Jahres? (7 Bilder) Empty Re: Der erste deutsche Lorenzug des neuen Jahres? (7 Bilder)

Fr Jan 23, 2015 12:27 pm
Hallo,

mit Dieselbrummen kann ich nicht dienen. Aber ich (und weitere 7 Kegelgeschwister) hatten bei unserem Weihnachtsessen am 30.12.14 uns vermutlich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Wir haben alle 1 Woche schwer gelitten und dann noch eine Woche gebraucht um den Urzustand wieder zu erreichen.

Prost Mahlzeit! Das war unser Neujahrsbrummen ohne Diesel!

Wir haben das zuständige Veterinäramt eingeschaltet. Aber ob das was bringt weiß der Geier. Um dieses Lokal werden wir nun alle einen großen Bogen machen.

Gruß

Dieter
Gesponserte Inhalte

Der erste deutsche Lorenzug des neuen Jahres? (7 Bilder) Empty Re: Der erste deutsche Lorenzug des neuen Jahres? (7 Bilder)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten