Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Der erste deutsche Lorenzug des neuen Jahres? (7 Bilder)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Andreas Voß
Ehrenlokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 323
Ort / Region : Hildesheim
Name / Alter : siehe oben/44
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Der erste deutsche Lorenzug des neuen Jahres? (7 Bilder)   Do 1 Jan - 22:29



Hallo zusammen,
bedingt durch den beruflichen Einsatz der letzten vier Wochen, welcher absolut keinen Platz für das Hobby ließ, wurde der sonnige Nachmittag des Neujahrstages genutzt um im eigenen Feldbahnmuseum mal wieder die Schienen blank zu fahren. Da der Sohnemann derzeit einen Hüftschnupfen hat (ja diese Krankheit gibt es wirklich), ging es mit dem Töchterchen nach dem Mittagessen ab zum Lokfahren.
Normalerweise drehen wir dann mit einer Maschine ein paar Runden, doch heute wollte ich mal etwas Feldbahnflair haben und so durfte die Güsener Ns 2f vor unseren sechs 1,75 m³ Muldenkippern  etwas ackern. Nachdem wir einige Zeit Spaß hatten, wollte ich von dieser Garnitur ein paar Bilder machen und Annika fuhr mir den Zug immer schön in Position. Ein paar Bilder dieser privaten Fotoveranstaltung möchte ich euch gerne zeigen:
















Wer von euch hat denn das neue Jahr auch mit Dieselbrummen begrüßt?

Gruß
Andreas Voß
Nach oben Nach unten
http://www.feldbahn-kreuzt.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der erste deutsche Lorenzug des neuen Jahres? (7 Bilder)   Do 1 Jan - 22:36

Andreas Voß schrieb:


Wer von euch hat denn das neue Jahr auch mit Dieselbrummen begrüßt?

Gruß
Andreas Voß[/font][/size]

Ja ich, habe meine Schwiegermutter ca. 1 Uhr mit dem Audi (Diesel) nach Hause gefahren. Laughing

Hübsche Bilder. Arrow  fürs zeigen!
Nach oben Nach unten
Blix
Moderator


Männlich Anzahl der Beiträge : 3392
Alter : 26
Ort / Region : F.G.R.M.
Name / Alter : Felix / 26
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Der erste deutsche Lorenzug des neuen Jahres? (7 Bilder)   Fr 2 Jan - 1:20

Hallo Andreas,

es ist sehr schön noch mal solche Bilder von dir zu sehen. Very Happy Und trotzdem ist das blaue Wunder immer noch arg ungewohnt. Laughing

Ich kann aber leider auch maximal mit dem Benziner in meinem Auto aufwarten..... Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.waldeisenbahn.de
Dieterderbaer
Dampflokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 709
Alter : 68
Ort / Region : Köln
Hobbies : Feldbahn, Schmalspur, Industriekultur, Jazz, Modellbahn HO und HOe
Name / Alter : Dieter
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Der erste deutsche Lorenzug des neuen Jahres? (7 Bilder)   Sa 24 Jan - 0:27

Hallo,

mit Dieselbrummen kann ich nicht dienen. Aber ich (und weitere 7 Kegelgeschwister) hatten bei unserem Weihnachtsessen am 30.12.14 uns vermutlich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Wir haben alle 1 Woche schwer gelitten und dann noch eine Woche gebraucht um den Urzustand wieder zu erreichen.

Prost Mahlzeit! Das war unser Neujahrsbrummen ohne Diesel!

Wir haben das zuständige Veterinäramt eingeschaltet. Aber ob das was bringt weiß der Geier. Um dieses Lokal werden wir nun alle einen großen Bogen machen.

Gruß

Dieter
Nach oben Nach unten
 
Der erste deutsche Lorenzug des neuen Jahres? (7 Bilder)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der erste deutsche Lorenzug des neuen Jahres? (7 Bilder)
» Deutsche Post: Die neuen Marken 2013
» Erste Karte von dena0424
» Deutsche Air Force One A340-300
» Die erste Wahrheit: Kapitel 10 - 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: